In Berghaupten im Ortenaukreis, unweit von Offenburg, fand diese wunderschöne Hochzeit mit dem leckeren Catering statt. An der Klingelhalde wurde das Mühlengebäude angemietet. Im Aussenbereich der Location wurde gebühred gefeiert. Besonders schön ist die leichte Anhöhe auf der die stilvoll eingedeckten Tische standen. Somit hatten die Gäste einen wunderschönen Blick auf Schloss Ortenberg. Immer wieder sind wir in der Ortenau unterwegs wie zum Beispiel auch in Gengenbach, was in unmittelbarer Nähe zu Berghaupten liegt.

Bildergalerie:
1. Erfrischendes Dessert – alles vorbeitet, die Gäste können den Nachtisch verzehren
2. Erinnerung für die Gäste an diese herrliche Hochzeit
3. Minutiös vorbereitet und mit Konzept – so gelingt das Catering
4. Herrlicher Ausblick von der Hochzeit-Location in Berghaupten

Direkt zum Eintreffen der Gäste stand der Sektempfang an, dazu wurden kleine Leckereien gereicht wie der leichte und erfrischende Tomaten-Espuma oder die gut gekühlte Gazpacho. Die knackigen Gambaretti in Olivenöl frisch gebraten mit Avocadocreme kamen genauso an wie der Kartoffelsalat mit Pesto. Lecker: Unsere hausgebackene Blumenkohl-Curry-Tarte oder auch ganz zu der Region passend Canapés mit Schwarzwälder Schinken.

Auch das Wetter in Berghaupten war ideal, sehr angenehme Temperaturen bei bestem Sonnenschein.
Zum Abend hin stand der Hauptgang an, neben einem reichhaltigen Salatbuffet nebst hausgebackenem Brot gab es alles was das Herz begehrt, Roastbeef im Pfeffermantel mit Rotweinschalotten, Riesengarnelen mit nativem Olivenöl, Ziegenkäse mit Honig, ganze Lachsseiten und viele Spezialitäten mehr….. und leckere Beilagen gab es auch noch.

Dem perfekten Hauptgang sollte das Dessert nicht nachstehen. Hier wurde ebenfalls „live cooking“ zelebriert, was bei dem Brautpaar als auch den Gästen entsprechend gut ankam.

Den kulinarischen Abschluss bildete der Mitternachstsnack, standesgemäß darf es hier deftiger und legerer sein, unsere Currywurst vom Schwäbisch Hällischen Schwein- frisch zubereitet versteht sich – kam da gerade recht.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht hinein. Den Gästen stand bei dem Hochzeit Catering in Berghaupten zusätzlich noch eine Cocktailbar zur Verfügung.