Diesmal waren wir in Salmbach zu Gast und führten dort unser Hochzeit Catering durch. Die Feier fand in der beliebten Event Location Salle des fêtes de Salmbach statt. Diese befindet sich ein Stück ausserhalb der Ortschaft und ist mietbar für Feierlichkeiten aller Art. Sie bietet dabei sehr viel Platz im Saal selbst und verfügt über eine große Bühne mit Erhöhung. Im großzügig gestalteten Vorraum nebst Theke können ungezwungen Stehtische platziert werden und lädt somit zum Verweilen ein. Ein eigner, seperat zugänglicher und ordentlich ausgestatteter Küchenbereich ergänzt das gute Angebot kongenial.

Tolles Event – tolles Catering

Aussen nass-kaltes Wetter, innen eine tolle Hochzeit mit gut gelaunten Gästen, so konnte es weiter gehen. Wir reisten gut vorbereitet mit unserem eigenen Küchen-Equipment an und bereiteten die Speisen vor Ort frisch zu. Die Begeisterung unter den Hochzeitsgästen war groß, so wurde ein leckere, perfekt zubereite Speisenauswahl kredenzt. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Gut gestärkt konnte die Hochzeitsfeier bis weit in die Nacht hinein fortgeführt werden, der DJ tat sein übriges.