Im Murgtal, auf dem Sportgelände in Forbach-Gausbach fand diese schöne Hochzeit statt. Inmitten der Grünfläche wurde ein großdimensioniertes Festzelt plaziert, in dem alle Gäste mehr als genügend Platz fanden. Dekorativ gestaltet fehlte es an nichts. Für das kulinarische Wohlergehen zeichnete sich GOURMEX® Catering verantwortlich.
Gleich mit dem Eintreffen der Gäste wurden verschiedene Süppchen, meist kalte Varianten bei sommerlichen Temperaturen, in Gläschen abgefüllt, als Willkommensgruß genossen. Dazu gab es noch fruchtige Gemüse-Espumas die ebenfalls zur Erfrischung beitrugen. So gestärkt ging es an die Luftballons, die auf ihre Reise geschickt wurden.

Zwischenzeitlich nahm der BBQ-Smoker seine Dienste auf, darin die leckersten Fleisch- und Fischgerichte, nebst einer leckeren Beilagen-Auswahl. Klar, dass die passenden Dipps nicht fehlen durften. Jeder Gast könnte nun live das Geschehen am Smoker beobachten und sich sein Abendessen zusammenstellen lassen.

Später dann, rundete eine entsprechende Dessertauswahl die kulinarische Vielfalt ab.
Es war ein Mix aus einem Dessertbuffet und live, vor den Augen der Gäste, zubereitete Dessertkreationen.
Bevor es zum Tanz und den Cocktails an der eigens hierfür vorgesehenen Bar über ging.

Forbach ist eine Gemeinde die am nördlichen Schwarzwald gelegen ist und sich zum mittleren Murgtal zählt.
Forbach gehört zum Landkreis Rastatt.