Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

Eine aussergewöhnlich schöne Hochzeit fand in der Imsweiler Mühle statt. Ein historisches Mühlengebäude das heute als Eventlocation dient. Im hinteren Bereich in dem sich der Garten befindet fand die freie Trauung statt. Ungewöhnlich war auch das Hochzeitsgefährt, ein Motorrad der Marke Royal Endfield. Der Innenhof war bei schönem Sommerwetter aufgestuhlt, dort konnten sich die Gäste verweilen. Beispielsweise bei Kaffee und Kuchen. Der Kuchen war auf einm historischen Anhänger samt wunderschöner Dekoration aufgebaut.
Für vorzüglichen Kaffee war war ein Barista zuständig. Verwöhnt wurden die Gäste vom Café Rad, einer mobilen Kaffeestation. Diese bestand hauptsächlich aus der Siebträgermaschine, die auf einem holländischen Lastenrad aufgenbaut war.
Dazu spielte in der Imsweiler Mühle eine Band bis in den späten Nachmittag hinein zur feinen Untermahlung auf.

Catering-Vielfalt in Imsweiler

Zur Begeisterung der Gäste zelebrierten wir an unserer Catering-Station im Innenhof frisch zubereitete Spezilitäten. So hatte jeder Gast die Möglichkeit seine Lieblingsstücke herauszusuchen oder sich durch das Gesamte Angebot zu schlemmen.
Bis hin zu unserer Dessertvielfalt die wir mitgebracht hatten oder auch live vor Ort in Imsweiler zubereiteten.

Adresse der Eventlocation: Imsweiler Mühle, Mühlweg 1, 67808 Imsweiler