In unserem Betrieb in Rastatt-Ottersdorf, fand die erstklassige Küchenparty statt. Im ganzen Haus waren marktähnliche Stationen aufgebaut an denen es unterschiedliche Speisen zu verkosten gab. Die Küchenparty zog große Begeisterung auf sich so daß die Veranstaltung bereits Monate im Voraus komplett ausverkauft war. Es gab durchweg kulinarische Genüsse. Diese wurden präsentiert vom GOURMEX® Catering Team und von Freunden unseres Hauses. Mit dabei waren Roger Eschbach, Inhaber der Oberdorfbäckerei in Weingarten / Baden. Er war live in der Küche am Ofen tätig und backte zur Begeisterung unserer Gäste seine ofenfrische Spezialitäten. Ausserdem bot die Metzgerei und Partyservice Reis ein vielfältiges Sortiment an. Auch der Weingenuss kam nicht zu kurz. Für das sich Bom Dia Plittersdorf verantwortlich zeichnete.

BesteStimmung von Anfang bis Ende.

Sichtlichen Spaß hatten die Gäste an der Küchenparty mit den einzelnen Stationen an denen live gekocht und zubereitet wurde. Es gab zweierlei Spezialitäten vom Smoker, auf der gegenüberliegenden Seite einen Flammkuchenstand an dem zwei ungewöhliche Kreationen angeboten wurden. Im Restaurant war eine weitere Schlemmerstation aufgebaut, während Metzger und Bäcker sich in der Küche mit Ihren mitgebrachten Spezialitäten kongenial ergänzten. Selbstverständlich stand an diesem Abend für die zahlreichen Gäste die Küche offen. An den zwei im Gastraum verteilten Getränkeständen herrschte ebenfalls reger Betrieb.

Den kulinarischen Abschluß machte die Tarte Tatin mit Vanilleeis. Die ofenfrische Apfeltarte war ein genialer Abschuß der angebotenen Speisenauswahl. Danach ging die ausverkaufte Küchenparty allerdings noch lange bei allerbester Stimmung weiter.