Wunderbares Hochzeit Catering in Mühlhausen-Rettigheim. Schlemmen mit GOURMEX® auf dem dortigen Sportplatz, auf dem eine  stilvolle Hochzeitslocation hergerichtet wurde.
Nach der Trauung fanden sich die geladenen Gäste in Mühlhausen-Rettigheim ein und wurden mit einem Aperitif empfangen. Dazu gab es leckeres Fingerfood. Als erfrischndes kaltes Süppchen, als sehr leichten Schaum und traditionell als Canapés.
Nach dem Faßanstich durch den Bräutigam war es auch schon an der Zeit das Abendessen einzunehmen. Hierzu wurden die Gäste an ihre Plätze gebeten. Nach dem die Hochzeitsgesellschaft erneut mit Getränken versorgt war, konnte es mit dem ersten Gang des Menüs auch schon los gehen.

Wunderbares Menü zur Hochzeit in Mühlhausen

Die einzelnen Gänge wurden Backstage, in unserer aufgebauten Küche, frisch zubereitet und jeweils auf Teller angerichtet. Serviert vom Servicepersonal. Zum kulinarischen Einstieg gab es einen Wildkräutersalat mit Balsamico-Dressing und Kernen. Als Zwischengang hatte sich das Brautpaar eine Pasta-Variation gewünscht, dazu gab es dreierlei Saucen und Parmesan. Der Hauptgang war dann wahlweise ein Lachsfilet oder ein Rinderfilet mit saisonalem Gemüse und Beilagen.

Die Ortschaft:
Rettigheim ist eine Ortschaft die zu Gemeinde Mühlhausen gehört. Sie liegt im Kraichgau im Rhein-Neckar-Kreis. Etwa 18 Autokilometer von Sinsheim entfernt und 23 Kilometer bis Heidelberg. PLZ 69242