Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

In Plittersdorf fand das Catering zur Hochzeit statt. Das dortige Gemeindehaus diente als ideale Feierlocation. In der Kapelle im Ort wurde die Trauung vollzogen. Danach lud das Brautpaar zu einem Umtrunk bzw. Sektempfang. danach ging es zur örtlichen Location. Mit einem imosanten Gefährt, einer Ape Calessino, wurden die weinigen Straßen zum Gemeindhaus bewältigt. Der Aufgang war festlich ausgeschmückt. Neben Stehtischen wurden auch Lounge Möbel aufgestellt. So konnte der Weg zum Saal als eine art Terasse genutzt werden. Im Saal selbst waren runde Tische mit jeweils üppigem Blumenschmuck gestellt.

 

Catering-Vielfalt in Plittersdorf

Den kulinarischen Auftakt stellte ein üppiges Buffet. Hier fand jeder Gast ganz nach Gusto vielfältige Speisen. Zum Hauptgang hin wurde das Buffet durch knackig frische Salat erweitert. Großen Anklang fanden dann die live zelebrierte Fleisch- und Fischauswahl. Dazu gab es eine opulente Beilagenauswahl. Mit dabei, die passenden Saucen und Dipps.
Zum Dessert wurde die fruchtige Hochzeitstorte aufgetragen, Dazu wurden süße Leckereien, portionsweise in Gläser gefüllt, gereicht.

Adresse der Eventlocation: Gemeindehaus Plittersdorf, Fährstrasse, 76437 Rastatt