Das war das Motto bei der Präsentation des neuen Range Rover Modells Evoque.
Journalisten war es vorbehalten diesen gelungenen kompaketen SUV in der Cabrio-Version vor dem offiziellen Verkaufsstart umfassend zu testen. Als Zwischenstop, während einer ausgiebigen Tour durch den Schwarzwald, stärkte und labte sich das Fachpublikum landestypisch.

Den Brake gab es an einer faszinierenden Location in Baden-Baden, welche eigens für dieses Arrangement zur Veranstaltungs-Location umfunktioniert wurde.
Standesgemäß, also typisch britisch, gestaltete sich das von GOURMEX®  zusammengetstellte und vorig in der eigenen  CateringKüche produzierte Speisenangebot.
Es durften die beliebten Scones in zwei Arten genauso wenig fehlen wie das bekannte Short bread oder der englische Teekuchen. Klar dass auch neben feinen Getränken auch verschiedene Sandwiches angeboten wurden.
So gestärkt ging es bei sehr angenehmen Wetter noch einige Kilometer kurvig, bergig und idyllisch weiter, bevor abschliessend die Pressekonferenz wartete.