Das Weingut Freiherr Roeder von Diersburg liegt in der schönen Ortenau. Neben dem Weinbau bietet das Unternehmen sein Anwesen für Festlichkeiten an. Besonders beliebt zur Ausrichtung der Hochzeit.
Der Philippshof, so nennt sich das Anwesen, verfügt über histotrische Gebäude, die einen ganz besonderen Flair ausstrahlen. Einen genauso großen Reiz ist im Innenhof zu finden, dort wo die Feierlichkeiten statt finden. Dort lässt sich auch sehr unkompliziert das Catering realisieren.

Auf dem Anwesen finden bis zu 120 Personen bequem Platz. Die Atmosphäre ist herzlich und ungzwungen.  Die Getränke, allem voran die hauseigenen Weine und Sekte, werden zu fairen Preisen angeboten. Die Wahl des Caterers ist frei.

Catering in Diersburg

Unser Catering zur Hochzeit erstreckte sich zwischen einem tollen Buffet und live zubereitetem. Eine Kombination, welche klasse ankam. Als Dessert hatte sich das Brautpaar unser „Dessert Vitale“ gewünscht. Hauptbestandteil sind Früchte. Jede Menge Vitamine also, für weitere schöne Stunden in Diersburg.
Adresse der Location: Kreisstraße 20, 77749 Hohberg