Das heimspiel in Karlsruhe kann für Events aller Art gebucht werden. Die Location liegt etwas abgeschieden ganz in der Näher des Adenauerring. Von dort führt eine Seitenstraße, die Lärchenallee, auf das Gelände. Die Straße darf von KFZ nicht befahren werden. Das letzte Stück muss also zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurück gelegt werden. Da sich in unmittelbarer Nähe keine Nachbarschaft befindet, kann hier ausgelassen gefeiert werden. Das heimspiel befindet sich zwischen dem KIT und dem Wildparkstadion.

Nach dem Eintreffen der Mitarbeiter gab es eine Ansprache. Unterdessen bereiteten wir nicht nur die leckeren Speisen zu, sondern auch typische, weihnachtliche Getränke.
Mitgebracht hatten wir einen alkoholfreien Punsch. Einen leckeren Glühwein und die Feuerzangenbowle. Alles auf der Terrasse aufgebaut. Besonders die Feuerzangenbowle versprühte durch das abbrennen des Zuckerhutes einen besonderen Flair.
Auch das Feuer das in unserer Feuerschale entfacht wurde trug zu einer wunderbaren Stimmung bei. Darin wurde übrigens später Stockbrot gebacken.

Adresse: Lärchenallee 3, 76131 Karlsruhe