Auf dem Gelände des Weingut Franz Xaver in Waldkirch fand diese wunderschöne Hochzeit und damit unser Catering statt. Wir durften mit einer feinen Speisenvielfalt aufwarten. Die Event-Location nennt sich Hofscheune und ist mietbar, geschmackvoll und modern ausgestattet, auch mit entsprechender Technik ausgestattet.
Nach der kirchlichen Trauung fanden sich die Gäste auf der Wiese wieder wo der Empfang stattfand.
Danch ging es in die Feier-Location dort wurden die Gäste zunächst mit Getränken versorgt, bevor der Vorspeisenteller serviert wurde.

Eine vielfältige Kombination, warme und kalte Leckereien wie zartes Kalbfleisch mit einer raffinierten Marinade, Garnelen oder ener Tarte samt der hausgebackenen Brotauswahl. Weiter ging es dann mit dem Hauptgang der ebenfalls keine Wünsche offen lies, live zelebriert, so konnte sich jeder Gast seinen „Wunschteller“ zusammenstellen. Was auf keinem Catering fehlen darf ist der süße Abschluss in Form beliebter und nicht ganz alltäglicher Desserts, welche zum Teil aus „Live-Elementen“ bestanden.