Catering mit live cooking im Mercedes Benz Werk in Wörth am Rhein. Das Werk in Wörth ist das größte LKW-Werk der Welt. Hier waren internationale Journalisten zu Gast. Nach der Werksbesichtigung kamen die Gäste auf die Teststrecke, an der das Catering-Zelt aufgebaut war. Hier gab es erstmal erfrischende Getränke. Im direkten Anschluss gab es das leckere Mittagessen. Mit unseren leistungsstarken Geräten zelebrierten wir live cooking vom feinsten. Frische Speisen direkt vor den Augen der Gäste zubereitet.

Nach dem Mittagessen konnten sich die Gäste an unserer Kaffee- bzw. Teestation bedienen. So denn ging das Programm vor dem Catering-Zelt weiter. An der Teststrecke fanden nun verschiedene Vorführungen mit den Trucks statt, welche seitens der Journalisten interessiert verfolgt wurden. Nach dem Werksbesuch in Wörth verliesen die Gäste mit Bussen das Gelände in Richtung Hannover. Dort ging das Programm mit dem Besuch der IAA Nutzfahrzeuge weiter. Mit auf den Weg gaben wir jedem Gast Snack-Pakete – für den Hunger zwischendurch.