In Bühl fand die stilvolle Gartenparty statt. GOURMEX® Catering betreute die Veranstaltung und war für das leibliche Wohl verantwortlich.
Den Auftakt machte das üppige Vorspeisenbuffet zumeist typische, heimische Speisen und die vielfältige Salatauswahl nebst der hausgebackenen Brotauswahl.
Der Hauptgang wurde vom Smoker zelebriert, hier könnten die begeisterten Gäste eine ganze BBQ-Bandbreite probieren, dazu sommerliches Gemüse und entsprechende Beilagen.

Kulinarisch abschließend gab es ein buntes Dessertreigen, auch mit Komponenten von unserem Grill, in dem spezielle Desserts live zubereitet wurden oder weitere Leckereien, ganz sommerlich, fruchtig und frisch.

Ein weiterer Anlaufpunkt war der Getränkewagen, von dem aus unser Personal fachkundig und freundlich die Getränkewünsche erfüllte und auch die Gäste, welche sich unter dem naheliegenden Partyzelt weilten, bedienten.