Schöner Geburtstag und leckeres Catering in Malsch. In dem mietbaren Wanderheim Spielfinken das am Ortsrand von Malsch gelegen ist. Nachdem wir unsere Catering Station aufgebaut hatten und sich alle Gäste eingefunden hatten ging es mit der Vorspeise los. Der Gastgeber hatte sich ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet gewünscht. Es gab neben Salaten unter anderem unsere hausgemachte Antipasti-Auswahl oder die provencalische Gemüseterrine. Auch ein pikanter Rindfleischsalat wurde angeboten. Mit dabei auch unsere hausgebackene Brotauswahl.

Den Hauptgang gab es draußen

Nachdem die Gäste die Vorspeisen probiert hatten, gab auf der Terrasse den Hauptgang. Hier wurde wunschgemäß das Pulled Pork im Smoker zelebriert. Die zarten und großen Fleischstücke wurden live vor den Gästen präsentiert und so wie es sein muss, in kleine Stücke gerupft. Es gab noch Beilagen dazu und einen typischen Salat für dieses Gericht, den Cole slaw. Lecker war auch die Auswahl an diversen Saucen und Dipps die den Hauptgang perfekt abrundeteten. Die Gäste konnten so oft sie wollten an den Smoker kommen und machten davon regen Gebrauch. Mit unserer Profi-Beleuchtung war reichlich angenehmes Licht vorhanden. Es kam dadurch nochmals zusätzlich eine schöne Stimmiung auf.

Beitrag / Reaktionen auf facebook:

Ein weiterer Artikel von einem Catering / Tagung im Wanderheim Spielfinken in Malsch.