Diesmal kulinarisch unterwegs in Malsch. Im Wanderheim Spielfinken des Schwarzwaldverein Malsch e.V. fand eine Tagung statt, die komplett durch GOURMEX® Catering betreut wurde.
Nach dem Aufbau und dem Stellen des Zeltes war alles für eine erfolgreiche Tagung und Verpflegung bereit.
Los ging es mit einem Frühstück, welches aus verschiedenen und unterschiedlichen belegten Mini-Semmeln bestand und dazu wurde Kaffee und Tee gereicht, so wie Soft-Getränke.
Zu der darauffolgenden Kaffeepause wurde dazu passendes Gebäck gereicht.
Als nächster Catering-Punkt stand das gemeinsame Mittagessen an, hier wurde live cooking mit unserer
Pasta BAR angeboten,
Ravioli und Pasta mit zwei verschiedenen Saucen, so wie zusätzlich eine Gemüse-Lasagne. Blattsalate mit unserem Hausdressing gab es ausserdem.

Später stand das gemeinsame Abendessen an, gereicht wurden Barbecue-Spezialitäten samt Dipps, Beilagen und Salaten.
Für einen süßen Abschluß war ebenfalls gesorgt. Durch die professionellen Catering-Geräte konnte den Gäseten eine breite kulinarische Vielfalt geboten werden.
Nun war auch Zeit für die verschiedenen Bier-Spezialitäten, Weine und diversen Softgetränken.
Das Wanderheim Spielfinken liegt etwas ausserhalb der Ortschaft Malsch, somit sind ungewungene Feierlichkeiten möglich, genügend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.