Die Doppel-Geburtstagsfeier fand im und auf dem Gelände des KLZV – Kleintierzuchtverein in Rastatt statt. Wir waren mit unserem großen Smoker vor Ort und konnten mit unseren Barbecue-Spezialitäten die geladenen Gäste begeistern. Die Eingeladenen durften sich durch die ganze Auswahl schlemmen. Mit Begeisterung liesen sie sich ihren Lieblingsteller zusammenstellen. Für ein wunderbares Ambiente sorgt unsere Markise. Sie ist an das Gerät aufgbaut. Im übrigen lassen sich verschiedene Lichter zuschalten.

Die angrenzende Wiese die zum KLZV Rastatt gehört, auf der allerhand Bäume stehen, wurde mit Sitzmöbel für die ganzen Gäste gestellt. Sehr schön eingedeckt und mit Lichtakzenten versehen. Dazu wurde eine professionelle Cocktailbar aufgebaut. An der gab es eine reiche Auswahl an entsprechenden Getränken. Auch das Wetter war für die „Gartenparty“ optimal.

Doch damit nicht genug. Es gab auch einen echten Ohrenschmauß. Die Gäste wurden mit erstklassiger Live-Musik regelrecht verwöhnt. Mit großem Enthusiasmus gingen die Gäste mit der Musik mit. Ausserdem wurde die Veranstaltung weiterhin musikalisch von eine DJ umrahmt, der auch nach dem Live Auftritt für ausgelassene Stimmung sorgte.