Im Clubgebäude des Tennisclub Iffezheim wurde auch nach Weihnachten und vor Silvester kräftig gefeiert. Der Anlass war ein Geburtstag. Im Clubgebäude war eine tolle Stimmung während wir im Aussenbereich die Speisen zubereiteten. Dies hat besonders gut gepasst, denn das Clubgebäude lässt nur eine begrenzte Gästeanzahl zu. So konnte die Buffetstation in einem Zelt im Hof des Tennisclub gestellt werden. Der Gastgeber entschied sich für unser Barbecue-Angebot mit unserem Smoker. Dieser wurde direkt am Eingangsbereich platziert.
Begonnen wurde mit einer heißen Suppe die perfekt in die Jahreszeit passte, eine Karotten-Ingersuppe sorgte für die angenehme Wärme bevor es an die Spezialitäten die im Smoker zubereitet wurden ging.

Besondere Catering Stimmung in Iffezheim

Mit der tollen Beleuchtung die am Smoker integriert ist kam im Dunkel des Winters eine ganz besondere Stimmung auf, während in der Feuerbox das Buchenholz loderte und für den perfekten Garprozess sorgte. Ausserdem bei den strengen Temperaturen für behagliche Wärme sorgte.
Gut informiert über die angebotenen Speisen wurden die geladenen Gäste auf unserem aufgestellten Monitor. Die Gäste genossen sichtlich das Arrangement .

 

Wunderschön in Tennisclub

Der Tennisclub Iffezheim befindet sich in der Karlstraße 38/40 in 76473 Iffezheim.
Weitere Beispiele für Catering Iffezheim