Das Catering fand auf dem weit über der Region bekannten Rennplatz in Iffezheim statt. Besonders bekannt durch das Frühjahrsmeeting und vor allem durch die im Spätsommer stattfindende Große Woche. Im dortigen Members Club hatten wir genügend Sitzgelegenheiten zur Verfügung gestellt und den Raum für das Event ausgeschmückt und standesgemäss und sehr einladend gerichtet.
Den Wein für das internationale Publikum hatten wir direkt aus der Region gewählt. Durch den Einsatz unseres Kühlwagens waren die Getränke optimal temperiert.

Leckere Speisen im Members Club Garten in Iffezheim

Im Aussenbereich, auf der zugehörigen Terrasse, hatten wir unsere Catering-Station mit sämtlichen Profi-Gerät aufgebaut. Von hier aus bereiteten wir die leckeren Spezialitäten live zu. Die Gäste von Baden Racing kamen so voll auf ihren Genuss. Mit großer Begeisterung wurde unser feines kulinarisches Catering-Angebot angenommen. Mit allerbester Resonanz. Besonders authentisch durch die Verwendung regionaler Produkte. Wir stellten neben dem Service auch sämtliche Ausstattung zum tollen Gelingen des Events zur Verfügung. Bis in den späten Abend hinein wurden die Gäste von uns im Clubraum auf dem Rennplatz in Iffezheim bestens umsorgt.