Die Feier fand in historischem Gebäude unter dem Motto „White Party“ statt. Die massiven, weiß gehaltenen Wände sorgten für ein entsprechendes Ambiente, welches durch gekonnt in Szene gesetzte Lichtakzente Unterstützung fand.
Eine eigene live cooking Station wurde aufgebaut, auch hier spiegelte sich das Motto „White Party“ wieder, weiße Speisen unterstrichen das Party-Konzept. Im Gegenzug gab es auch bewusst farbenfrohe Akzente, diese „Farbtupfer“ sorgten für appetitlichen Kontrast. Absolutes Erlebnis-Catering.

Los ging es jedoch mit einer Schaumsuppe vom Hokkaido-Kürbis.
Frische Pasta aus unserer Bar mit verschiedenen Saucen waren ganauso der Renner wie das asiatische Gericht, live im Wok zubereitet. Chinakohl und Ente verrmählten sich bestens mit dem asiatischen Gemüse und den Glasnudeln.
Der krönende kulinarische Abschluß fand sich mit einenm Dessert, das live im Wok zubereitet wurde, unserem vitaminreichen und buntem „Dessert Vitale.“
Fortan war auch die Cocktailbar eröffnet, frisch gestärkt fand die „White Party“ ihre Fortsetzung.