Ein voller Erfog war der Tag der offenen Tür bei S&C Parkett Fußböden GbR. Mehrere hundert Gäste und Interessierte fanden den Weg in das Rastatter Industriegebiet wo die Firma ansässig ist.
Zugänglich war der Innenbereich der Firma, hier waren diverse Muster und Einrichtungsmöglichkeiten dargestellt, nebst kulinarischen Köstlichkeiten, welche von GOURMEX® Catering geliefert wurden und schnell ihre Abnehmer fanden.

Verschiedene, liebevoll gestaltete Canapes und Gemüsestängel mit Kräuter-Dipp bildeten den Auftakt, bevor es in den Abendstunden noch warm-deftiges zu Degustieren gab.

Im Außenbereich des großzügigen Geländes im Rastatter Steingerüst befand sich ein Zelt, das zum lockeren Beisammensein einlud.
Selbstverständlich standen die beiden Firmeninhaber Ihrem Publikum fachkundig Rede und Antwort. In der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr waren die Pforten für Jedermann geöffnet.