Klasse Catering am Vogelsee mit unserem großen Barbecue Smoker. Der See liegt hinter dem Ortsausgang von Rheinmünster-Söllingen. Auf dem Weg Richtung Rhein liegt das mietbare Grundstück rechter Hand.
Hier fand der 60. Geburtstag statt. Das Grundstück kann für Feierlichkeiten vom ASV Söllingen gemietet werden. Neben der großzügig gestalteten Pergola gehört noch ein feststehendes Gebäude mit dazu. Ein Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit. Aber auch die umliegende Natur so wie der angrenzende Vogelsee.

Tolles Ambiente und glückliche Gäste

Allehöchsten Genuss gab es von uns. Wir zelebrierten ein Original Barbecue mit unserem großen Smoker. Es gab knackig frische Salate. Natürlich auch leckere Beilagen und Saucen. Viele Fleischspezialitäten und Fisch und Garnelen standen ebenfalls auf dem Menüplan.
Mehrfach schlemmten sich die zahlreichen Gäste durch das Speiseangebot.
Inzwischen dunkel geworden sorgte die Beleuchtung, die an unserem Smoker verbaut ist, für ein wunderbares Ambiente.
Eine klasse Ergänzung war der externe Sektstand und der Getränkewagen. So wie die zahlreichen Stehgelegenheiten in Richtung See.

Hanfsee in unmittelbarer Nähe

Bekannt ist die Gegend auch durch den angrenzenden Hanfsee. Sein hoher Freizeitwert machen ihn neben der gepflegten  Gastronomie zu einem beliebten Ziel.