Im Gewerbepark Oos West, dem ehemaligen Flugplatz von Baden-Baden, haben zahlreiche Firmen Ihren neuen Standort gefunden. Gerade rechtzeitig zur Weihnachtsfeier, die wir betreuen durften, wurde dieser Firmensitz fertig gestellt. So zu sagen mit den finalen Arbeiten trafen wir zum Aufbau des Caterings auf dem Gelände, dem neuen Firmensitz, auf dem Gewerbepark Oos-West ein.
Wir steuerten die Sitzgelegenheiten, Stehtische und Ausstattungspakete wie unsere Geschirr- und Gläserpaktete bei. Mit solchen Paketen kann der Kunde sein Event individuell steuern und anpassen.
Am Abend dann wurden die Gäste mit deren Eintreffen mit einem Umtrunk begrüßt, bevor es schließlich zum kulinarischen Teil des Abends, bzw. der Weihnachtsfeier überging. Es gab neben perfekt gegartem Fisch und Fleisch winterlichem Gemüse und weitere Beilagen. Den Schlusspunkt setzte der Nachtisch, hier war für jeden etwas dabei. Besonderes Interesse weckten die live, vor den Augen der Gäste, zubereiteten Desserts.