In wunderschöner Eventlocation fand diese stilvolle Weihnachtsfeier statt.
Mit dem gesamten kulinarischen Equipment war GOURMEX® Catering vor Ort und betreute diese Firmenveranstaltung in Karlsruhe. Angefangen von der Vorspeise über den mannigfaltigen Hauptgang bis hin zum abwechslungsreichen Dessert. Dabei konnten die Mitarbeiter und die Gäste die ausgewählten Speisen so wohl vom Buffet, als auch live vor ihren Augen zubereitet, aussuchen, bestaunen und genießen.
Durch unsere große Bandbreite an Können und professioneller Ausrüstung und Catering-Geräten empfehlen wir uns als der ideale Partner für Ihr Event!

Während die Vorspeisen im Innenraum der Eventocation aufgebaut und präsentiert wurden, wurde der Hauptgang im Aussenbereich der aufgebaut und interessanterweise live zubereitet. Alle Teilnehmer dieser Weihnachtsfeier konnten sich beraten lassen und so ihre Lieblingsspeisen aussuchen. Die kühlen Temperaturen die zur Weihnachstszeit präsent waren, konnten dem happening nichts antun, es war vielmehr für alle Mitarbeier und Gäste ein echtes Erlebnis!

Live cooking zur Weihnachtsfeier in Karlsruhe!

Das reichhaltig gestaltete Dessert kam als perfekte Kombi daher. Zum einen als üppiges Buffet, das in der schönen Location aufgebaut wurde – und zum anderen als  live cooking Element im Aussenbereich zelebriert. So gab es für die Gäste der Weihnachtsfeier so einiges zum sehen und staunen.
Durch die kulinarische Vielfalt, die an verschiedenen Stationen angeboten wurden, war Langeweile ein absolutes Fremdwort. Ganz im Gegenteil, dieses Angebot förderte die Kommunikation.