Die Weihnachtsfeier der anderen Art fand in Rastatt statt.
Dank bester Kontakte konnte GOURMEX® Catering die ideale Eventlocation für disese Firmen-Weihnachtsfeier seinem Kunden anbieten. Wir waren mit unserer mobilen Küche vor Ort und bereiteten zusammen mit den Gästen die leckersten Gerichte zu.
Nach standesgemäßem Begrüßungsumtrunk ging es los.
Es war eine Symbiose aus Kochkurs und live cooking, was mit jeder Menge Spaß verbunden war.
Im wunderschönen Innenbereich, dem Wintergarten, stand unsere Kochstation an der die ausgesuchten Grundprodukte zur Vollendung kamen. Auch unser Smoker war auf Kundenwunsch mit dabei, dieser stand direkt vor der Location, in ihm wurden sehr schonend verschiedene Fische im Ganzen und große Fleischstücke behutsam zubereitet.
Es entstand eine ausgiebige kulinarische Reise, bei der jeder der möchte selbst Hand anlegen durfte und sich massgeblich am lukullischen Resultat beteiligen konnte.

So wurde Gang für Gang live mit frischesten Zutaten erkocht.
Auch unser Wok war in vollem Einsatz. Nicht nur für das typische Wintergemüse, sondern auch als Hauptdarsteller für das Dessert, dem Dessert Vitale, versehen mit vielen, vielen Vitaminen, diese konnte man sicherlich gebrauchen, denn der Abend, die denkwürdige Weihnachtsfeier, fand noch lange kein Ende…..
Planen auch Sie eine Feier? Lasen Sie sich von uns beraten und fordern unsere Catering Informationsmappen mit den neuesten Angeboten an.