Unterwegs im Ortenaukreis, Ziel war der Springhof in Durbach der neben vieIen interessanten Angeboten, wie die eigene Brennerei mit entsprechender Verkostung oder Kräuterwanderungen, auch eine idyllische Event-Location mit rustikal-modernem Ambiente anbietet und das in schöner und abgelegener Gegend in Durbach.
Hier lässt es sich ausgiebig mit bis zu 60 Personen feiern.

Catering in idyllischem Ambiente

Bei der von GOURMEX betreuten Veranstaltung gab es jede Menge kulinarischer Offerten, von feinen Tartes die zum Aperitif serviert wurden über das üppige und feine Vorspeisenbuffet und einer separat servierten, jahreszeitlich perfekt abgestimmten Suppe.
Weiter ging das Catering mit dem aromenreichen Hauptgang bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.
Zu fortgeschrittener Stunde wurde das Dessertbuffet serviert, hierbei wurde unter anderem ein gebackenes Eis live vor den Augen der Gäste zubereitet.

Wunderschöne Lage

Der Springhof liegt mit seiner Event-Location abgeschieden in Durbach – unweit von Offenburg in schönster Lage. Buchungen werden direkt über über den Springhof entgegengenommen. Gerne erstellen wir ein passendes Catering-Angebot individuell für Ihre Veranstaltung.