Das Catering fand in Rheinstetten auf dem Gelände des Naturfreundehaus statt. Rheinstetten liegt in unmittelbarer Nähe zu Karlsruhe. Das Naturfreundehaus ist für Anlässe aller Art mietbar. Der Caterer kann frei bestimmt werden. Es steht der Innenraum zur Verfügung, vor allem aber der großzügig gestaltete Aussenbereich. Zu dem auch ein entsprechend überdachter Bereich gehört. Darin integriert ist ein Ausschank.

Die Hochzeit war stilvoll und doch leger ausgelegt. Das große Grundstück unterstütze die Bewegungsfreiheit der Gäste, welche sich unter diesen Umständen sichtlich wohl fühlten.

Leckere Speisenvielfalt beim Catering in Rheinstetten

Die Hochzeitsgäste durften sich auf eine tolle, allesamt live zubereitete Speisen freuen. Mit dabei hatten wir klasse Qualitätsfleisch von der BESH und fangfrischen Fisch. Live vom Grill. Eine weitere Station stellet unsere Pasta Bar dar. In dem Kocher wurde Pasta frisch zubereitet und individuell mit weiteren Zutaten versehen. Der Gast könnte ausserdem zwischen drei unterschiedlichen Saucen wählen. Selbstverständlich so oft unsere Station besuchen und sich kulinarisch verwöhnen lassen, wie er mochte.