In Sasbach, im Gewerbegebiet Mättich fand diese aussergewöhnliche Geburtstagsfeier und das Catering statt. Eigentlich dienen die Räumlichkeiten als Friseursalon, doch an diesem Tag war alles anders. Die ohnehin extravagant gestalteten Räume wurde zur Partylocation umfunktioniert. Auch der Aussenbereich wurde entsprechend gerichtet und Detailverliebt gestaltet.

Schlemmen in Sasbach

Als am Abend die Gäste eintrafen, fanden diese eine ungwöhnliche Partylocation vor, gefeiert wurde im Obergeschoß und im ebenen Aussenbereich bei sehr angenehmen Temperaturen. Das Catering begann mit eine bunten Auswahl an Vorspiesen und der frisch gebackenen Brotauswahl. Bevor es an die Fisch- und Fleischsspezialitäten nebst leckeren Beilagen ging. Zu vorangeschrittener Stunde wurde das Dessert zelebriert. Das war eine Mischung aus unterschiedlichen Desserts im Glas und zwei Komponenten die live vor den Augen der Gäste zubereitet wurden.
Gefeiert wurde dann noch gut gelaunt bis spät in die Nacht hinein.