An der Nordost-Stadtgrenze von Stuttgart ist Fellbach gelegen, dort befindet sich das Haus der Rosen. Das ist die Event-Location der Gärtnerei „Fellbacher Schnittrosen“ folgerichtig ist die Location ein Gewächshaus, das für Feierlichkeiten aller Art umfunktioniert wurde.

Für eine stilvolle Hochzeit wurde GOURMEX® Catering für allerhand kulinarische Genüsse gebucht.
Nach Kaffee und Kuchen und einer entsprechenden Pause, machte unsere sehr vielfältige Vorspeisenauswahl zur großen Freude aller Gäste, den Auftakt. Dabei durften unsere hausgebackenen Brotsorten, die drei leckere Varianten beinhaltet, natürlich nicht fehlen.

Hauptgang zur Hochzeit als feine Auswahl

Der Hauptgang beinhaltete verschiedene Fleischgerichte zur Wahl aber auch schonend zubereiteten Fisch. Alle Gäste wurden aus kulinarischer Sicht auf das beste verwöhnt. Das feine Menü fand in dem  Dessert, das sowohl in Buffetform gereicht wurde, aber auch live cooking Elemente beinhaltete seinen würdigen Abschluss.

Der Service wurde „fachkundig“ umgesetzt durch die den Knoba Sörwiss, das Comedy Kellner Duo aus Kusterdingen.
Auch Bud Spencer (Bud Spencer Double Klaus Löffler) wurde gesichtet und verbeitete, ganz wie unser Essen, allerbeste Laune.

Deftiger Mitternachtsnack im Haus der Rosen

Nun war auch schon wieder Zeit für den Mitternachtsnack. Tyisch würzig und deftig sind die Hackfleichbällchen mit Käsefüllung die in pikanter Sauce angeboten wurden. Fortan konnte gut gestärkt weiter gefeiert werden.