Weihnachtsfeier | Grill Barbecue | Catering Partyservice 0162 7079009 info@gourmex.de
Firmeninterner Weihnachtsmarkt in Karlsruhe

Firmeninterner Weihnachtsmarkt in Karlsruhe

In Karlsruhe im Innenhof einer Firma fand dieser wundervolle Weihnachtsmarkt statt.Zu entdecken gab es viel. Ausgestattet mit verschiedenen Hütten in denen unterschiedliche Speisen und Getränke angeboten wurden hatten Gäste bei der Weihnachtsfeier ein volles...
Double Power in Baden-Baden – 2 Smoker vor Ort

Double Power in Baden-Baden – 2 Smoker vor Ort

Geniale Weihnachtsfeier in Baden-Baden die keine Wünsche offen lies. Zum Eintreffen war direkt unser Glühweinstand frequentiert, neben dem traditionellen, wärmenden Getränk, war noch ein fein abgeschmeckte, alkoholfreie Variante im Angebot.Wir waren mit unseren 2...
Weihnachtsfeier Kniebis

Weihnachtsfeier Kniebis

In Kniebis bei Freudenstadt erwartete uns eine wunderbare Winterlandschaft und klirrende Kälte. Angereist mit vielerlei kulinarischen Genüssen voller Erwartungen an ein klasse bevorstehendes Catering.weiter mit: Catering Karlsruhe KniebisAngekommen im schönen...
Adventsfeier in Karlsruhe

Adventsfeier in Karlsruhe

In Karlsruhe fand die Firmenfeier die als Adventsfeier aufgebaut war statt. Im Außenbereich, auf dem großzügigen Parkplatz, bauten wir die Catering-Station auf. Dort gab es herzhaftes aber auch allerhand, in diese Jahreszeit passendes, Süßes. Auch die Getränke waren...
Catering Karlsruhe bei Firmen Weihnachtsfeier im heimspiel am KIT

Catering Karlsruhe bei Firmen Weihnachtsfeier im heimspiel am KIT

Das heimspiel in Karlsruhe kann für Events aller Art gebucht werden. Die Location liegt etwas abgeschieden ganz in der Näher des Adenauerring. Von dort führt eine Seitenstraße, die Lärchenallee, auf das Gelände. Die Straße darf von KFZ nicht befahren werden. Das...
Weihnachtsfeier Baden-Baden

Weihnachtsfeier Baden-Baden

Im Gewerbegebiet Baden-Baden „Gewerbepark Oos-West“ fand die Weihnachtsfeier auf dem Firmengelände satt. Erst vor kurzem wurde der Firmensitz hier hin, in das begehrte Gewerbegebiet, mit bester Verkehrsanbindung, verlegt. Eine der Hallen des Autoservice...
Weihnachtsfeier Gewerbepark Oos West

Weihnachtsfeier Gewerbepark Oos West

Im Gewerbepark Oos West, dem ehemaligen Flugplatz von Baden-Baden, haben zahlreiche Firmen Ihren neuen Standort gefunden. Gerade rechtzeitig zur Weihnachtsfeier, die wir betreuen durften, wurde dieser Firmensitz fertig gestellt. So zu sagen mit den finalen Arbeiten...
Die etwas andere Weihnachtsfeier

Die etwas andere Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier der anderen Art fand in Rastatt statt.Dank bester Kontakte konnte GOURMEX® Catering die ideale Eventlocation für disese Firmen-Weihnachtsfeier seinem Kunden anbieten. Wir waren mit unserer mobilen Küche vor Ort und bereiteten zusammen mit den...
Stilvolle Weihnachtsfeier in Eventlocation in Karlsruhe

Stilvolle Weihnachtsfeier in Eventlocation in Karlsruhe

In wunderschöner Eventlocation fand diese stilvolle Weihnachtsfeier statt.Mit dem gesamten kulinarischen Equipment war GOURMEX® Catering vor Ort und betreute diese Firmenveranstaltung in Karlsruhe. Angefangen von der Vorspeise über den mannigfaltigen Hauptgang bis hin...