Mit unserem Smoker sind wir nach Wissembourg / Weißenburg gefahren. So konnten wir den Wunsch des Gastgebers nach einem erstklassigen Barbecue realisieren. Wir statteten die Feier mit Stehtischen samt Hussen und den verschiedenen Gläsern aus. Nach und nach trafen die Gäste ein. So konnte es auch entspannt mit dem Aperitif losgehen.

Klasse Barbecue Catering

Danach war es Zeit für die Spezialitäten aus dem Smoker. Mit Fisch und Schalentieren fand das Event den treffenden kulinarischen Einstieg. Begleitet von leckeren Saucen und knackig frischen Salaten.
Zum Hauptgang gab es dann ein perfektes Entrecote samt karamellisieren Rotwein-Schalotten. Weiterhin gab es viele andere Fleischspezialitäten und eine überaus reichhaltige und sehr vielfältige Auswahl an Beilagen. Die Gäste probierten sich durch das Angebot und überzeugten sich von den unterschiedlichen Geschmacksnuancen.

Echte Dessertvielfalt

Auch der süße Abschluß war von Vielfalt gekrönt. Vom warmen und saftigen Schokoladenauflauf über Bananen mit Kokossauce bis hin zu den beliebten Quark-Pancakes war alles mit dabei.
Somit blieben keine Wünsche offen. Für uns war nun die Zeit des Abbaus unserer Geräte und Ausrüstung gekommen. Inzwischen dunkel geworden wurde noch lange weitergefeiert.

Wissembourg / Weißenburg liegt im nord-osten in unmittelbarer Grenznähe zur Pfalz und dem bekannten Ort Schweigen-Rechtenbach.
Weitere Bereiche von unseren Caterings im Elsaß finden Sie hier:
Hochzeit Catering in Schaffouse / Seltz und in Salmbach